Achtung!  Unsere Rüden stehen ausschließlich für unsere eigene Zucht zur Verfügung.
Bitte keine Deckanfragen!!
________________________________________
"Chef Mops"
vom Falkenberg geboren 2007
Dieser  Rüde wurde 2007 in unserem Haus geboren. Er ist ein sehr eleganter und sportlicher Vertreter seiner Rasse und wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an diesem wundervollen Hund. Unser Chef Mops ist kerngesund, ein sehr liebeswerter und treuer Begleiter. Er hat mehrere Ausstellungen besucht und beste Bewertungen erhalten. Außerdem wurde er untersucht auf Patella- Luxation, mit dem Ergebnis „Grad 0“, auch eine Augenuntersuchung auf PRA , mit dem Ergebnis „frei“ liegt vor. Der Chef Mops kann bereits auf gesunde Nachkommen blicken.
 
 
 
 
________________________________________
 
"Phönix aus der Asche"
 

Diese Seite ist dem aussergewöhnlichen Rüden "Phönix aus der Asche" gewidmet.
Wir möchten Ihnen anhand von Bildern seine vorzügliche Entwicklung präsentieren
und aus seinem Leben berichten.

Dieser besondere Rüde hat sein Zuhause in unserer Zucht, der Mopszucht Vom Falkenberg.
Phönix wurde auf vielen Ausstellungen präsentiert und kann nun bereits auf vielfältige Titel, Höchstbewertungen und eine Reihe von Championaten blicken (Jüngsten- Champion, Jugend- Champion, Internationaler Deutscher Champion).

Besonders stolz sind wir auf die Ergebnisse seiner umfangreichen Gesundheitsuntersuchungen, die wir wie folgt bekannt geben möchten und entsprechend belegen können:
•    Untersuchung des Allgemeinbefindens, Herz, Lunge ohne Befund
•    Augenuntersuchung PRA –O
•    Röntgenologische Untersuchung Hüftgelenk (HD) Ellenbogen(ED)Wirbelsäule (Keilwirbel)
•    Patellaluxation O
•    Die Befunde der angeführten Untersuchungen ergaben keine Hinweise auf eine Erkrankung, Patellaluxation O Grad, HD –frei , ED –frei , keine Keilwirbel, Gebiss vollzahnig.

Phönix stellte bereits seine Vaterqualitäten unter Beweis und wir blicken voller Stolz und Zuversicht auf seine heranwachsenden Nachkommen. Die ersten Phönix- Kinderchen können Sie auf unserer Seite "Welpen" betrachten. Vorerst wird es Nachwuchs nach diesem Rüden ausschließlich in unserem Hause geben.
 
 


 
 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen